#wirlassenunserekindernichtimpfen #gehirngesucht

#weilwireigentlichgarkeineelternsind / #nichtvielimhirnhaben

Ja, es werden mittlerweile viele Kerzen, die man für Hohlbirnen anzünden muss. Besonders lustig ist das “wir”, seit es darum geht, kennen auch auf einmal Alleinerziehende ein “wir”, wo es sonst nur ein “ich” gibt. Zumindest das kann man positiv dem ganzen abgewinnen, es geht um “wir”, also um Eltern. Toll. Auch wenn sich viele Frauen zu Wort melden die gar keine Kinder haben und wenn sie Kinder hätten, würden sie diese auch nicht impfen. Da könnte man auch sagen zum Glück hast du keine Kinder.

#wirlassenunserekindernichtimpfen

Viele haben das mit dem impfen eben immer noch nicht begriffen, was es bringt, welche Vorteile es hat und was es bewirkt. Viele denken auch immer wieder das wenn man sich gegen Influenza impfen lässt, das man danach erst mal eine ganz krasse Grippe bekommt. Genau solche sind meist auch Impfgegner, auf Meinungszüge aufspringen ohne Wissen oder aber anderen Menschen Glauben schenken ohne selbst eine fundierte Meinung zu besitzen. Denn eins hat Corona definitiv gezeigt, Mitläufer, davon gibt es so wahnsinnig viele 🙂

#meinungsfreiheit

Ganz klar, jeder darf seine Meinung haben, schön wäre es aber, wenn es nicht irgendwas abgelesenes oder “jetzt bin ich cool, weil ich auch so ein Video gepostet habe” wäre. Eben eine echte Meinung mit Fakten und nicht irgendwelche Menschen die zum ersten Mal in ihrem Leben ein Video gemacht haben, nur um auf einem Meinungszug auf zuspringen. Da schämen sich ja nicht nur die Kinder für die Eltern… Auch darf man bei der ganzen Diskussion gerne die Kinder mit ins Boot holen und selbst einmal fragen (so ab 12 Jahren), voll krass, ja ey.

Also kann man festhalten, die Aktion ist so wie die Corona Leugner absolut unnötig, aber schön das es noch so viele Menschen gibt die eine Meinung haben und vertreten. Es wäre nur toll, wenn dies bei wirklich wichtigen Themen passieren würde und nicht bei einer Pandemie die eh schon schwierig ist zu bewältigen. Aber die klugen Eltern werden die Herden Immunität schon für die dummen Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen, bewirken. #wirlassenunserekinderimpfen

Rent a Tobi®
Rent a Tobi®

Über Rent a Tobi®

Getrennterziehender Vater, mit der Bitte und dem Kampf, um viel mehr Gleichberechtigung und Genderneutralität. Ich bin für das Wechselmodell und finde dies die fairste und schönste Lösung für viele Kinder. Bei vielem ist noch viel Luft nach oben, in der Familienpolitik für Väter, gemeinsam!