Wir bleiben dran! Pflege & Krankenschwester

Wir bleiben dran, für alle Pfleger*innen, Krankenschwestern und Pflege(fach)kräfte. Es wird ein neues Dauerthema bei uns und ich habe mir auf die Fahne geschrieben dran zu bleiben, nicht nur zu DANKEN und zu KLATSCHEN, sondern immer wieder die Gesellschaft (Leser/Hörer) zu sensibilisieren. Bis sich deutlich etwas verändert und dementsprechend verbessert hat. Personalmangel, wenig Zeit, hohe Arbeitsbelastung, geringe Bezahlung, müssen endlich aufhören und der Profit nicht an erster Stelle stehen! Wir alle können betroffen und sollten darauf aufmerksam werden, handeln und etwas anstoßen. Aus diesem Grund bleibt dieses Thema so lange auf “meiner Agenda”, bis sich was ändert! Mit Kommentaren kannst Du mit aktiv sein, mit teilen und darauf aufmerksam machen trägst du dazu bei es immer aktuell zu halten! Es geht hier nicht um Werbung, sondern ausschließlich um das THEMA… Lasst uns gemeinsam etwas bewirken, etwas erreichen, damit die Politik es ändert und nicht vergisst: Dran bleiben! ♥ #bleibendran #nichtselbstverständlich #meintobi ♥

Rent a Tobi®
Rent a Tobi®

Über Rent a Tobi®

Getrennterziehender Vater, mit der Bitte und dem Kampf, um viel mehr Gleichberechtigung und Genderneutralität. Ich bin für das Wechselmodell und finde dies die fairste und schönste Lösung für viele Kinder. Bei vielem ist noch viel Luft nach oben, in der Familienpolitik für Väter, gemeinsam!