Was manche so fragen oder Unwissenheit schützt vor…

Habe ich ein Recht auf mein eigenes Sperma?

Schnelle Antwort “nein”, warum auch. Du bist selbst Schuld wenn du es weiter gibst. Aber keine Sorge, außerhalb des Körpers überleben diese nicht sehr lange. Also sollte eine Frau auf die Idee kommen es in Einmachgläsern aufzubewahren, ist nach ein paar Stunden schon Schluss mit der Erfolgsbilanz. Sollte es aber aus dem Kondom gefischt werden, lautet die Devise “Pech”, immer schön Zitronensaft rein. Gleiches gilt für den schnellen Blowjob, wir erinnern uns..

Wenn ich während des Sex das Kondom abstreife?

Ist das eine Straftat. Die Frau ist ein Heiligtum! Außerdem kann man dann nicht nur AIDS riskieren, sondern an Blödheit sterben.

Wenn die Frau fremd geht und schwanger wird?

Glück gehabt wenn ihr nicht verheiratet seid, sonst gilt auch hier wieder (aus Gesetzeswegen) “Pech” gehabt. Denn jeder Ehemann ist automatisch der Kindesvater, egal wie viele die Frau gleichzeitig hatte.

Muss ich mich um mein altes Kind kümmern?, ich liebe Patchwork!

Herzlich Willkommen in der Zukunft du machst alles richtig. Dürfte auch klar sein, das so ein kleines Spermium nicht irgendwelche Belange hat, ist nur der Erzeuger. Kümmer dich um die anderen Kinder, Fremd Nest Wärme ist irgendwie trendy.

Ich würde gerne meinen biologischen Vater kennenlernen!

Die Mutter muss dir schon mal gar nichts mitteilen. Vielleicht hat sie es auch vergessen. Und mal ehrlich, wir sprechen hier von einem kleinen Fisch. Ich erinner an “unterm Herzen” und das ganze 9 Monate, irgendwer anderes hat da nur mal schnell was rein gesteckt.

Mein Kind wurde mir entfremdet!

Schön, das ist leider so was von Standard und dem darfst du auch entsprechen! Wer soll dir schon großartig helfen, gibt keine Stellen. Das Familienamt ist ausschließlich für Frauen da und beim Jugendamt streiten sich die Geister. Außerdem ist die Zahlmasche mittlerweile schon Wirtschaft und damit lässt sich gut Geld machen. Also mach Deutschland nicht arbeitslos, sonst heulen wieder alle, sieht man ja beim Kohleausstieg, such dir ne’ Neue!

Wenn die Frau die Pille vergisst?

Hast du wohl eine schlechte Verhütungspartnerin gewählt und auch hier gilt die durchaus mittlerweile einfache Antwort: “Pech”. Irgendwann gibt es auch die Pille für den Mann, aber da haben viele noch Angst davor, dass dann die Menschheit aus sterben könnte.

Gibt es die Pille für den Mann?

Nennt sich Tüte, mehr gibt es noch nicht. Außerdem hätten sonst viele Frauen Angst, dass der Mann die Pille vergessen könnte, ein Teufelskreis.

Wenn die Frau mich anlügt, dass sie die Pille nimmt?

Also, jetzt ist mal gut, man meint ja gerade das Männer hier die Armen wären und irgendwelche Rechte hätten. Frauen sind die armen und wollen sich manchmal auch nur biologisch verhalten oder anpassen. Also freue dich und bleibe ein Leben lang mit ihr zusammen, zumindest bis das Kind groß ist.

Wenn die Frau mich vergewaltigt?

Heul doch, Frauen vergewaltigen keine Männer, wo lebst Du denn. Das nimmt dir keiner ab und kann zur Frage 1 verwiesen werden.

Warum wird fast jedes Jahr der Unterhalt angehoben?

Weil die Unterhaltsempfänger in der besten Gewerkschaft sind die es gibt. Hättest Du etwas gescheites gelernt, hättest Du vielleicht auch so einen tollen Job mit einer super Gewerkschaft.

Stirbt die glückliche Familie aus?

Nein, das täuscht, erst nach der Geburt des Kindes. Weil dann die Mutter meist mehr Zeit für das Kind haben muss und viele Mütter das ihrem Partner auch gar nicht zutrauen. Der sucht sich dann wieder eine neue.

 

Dieser Artikel darf durchaus mit (etwas) Humor gesehen werden und spiegelt (keine) Einzelfälle wieder und ist in keinem Fall ein Ersatz für eine Rechtsberatung (oder stellt diese dar)!

Rent a Tobi®
Rent a Tobi®

Über Rent a Tobi®

Getrennterziehender Vater, mit der Bitte und dem Kampf, um viel mehr Gleichberechtigung und Genderneutralität. Ich bin für das Wechselmodell und finde dies die fairste und schönste Lösung für viele Kinder. Bei vielem ist noch viel Luft nach oben, in der Familienpolitik für Väter, gemeinsam!