Was ist nur passiert?

Liebe Leser und Leserinnen,

diese Passage wurde entfernt (falsche Tatsachenbehauptungen).

Wenn ich den ein oder anderen Beitrag lese, dann muss ich doch stark mit mir kämpfen, da ich die Inhalte nicht unterstützen kann. Ich befürchte das meine folgende Kritik schon bald gelöscht wird, dennoch werde ich versuchen Gehöhr bei dem ein oderer anderen Leser zu bekommen.

diese Passage wurde entfernt (falsche Tatsachenbehauptungen).

Jeder Mensch ist für eine Entscheidung wie er mit seinem Körper umgeht frei. Jeder darf und sollte meienr Meinung nach über seinen Körper selbst entscheiden dürfen. Jegliche Anspielungen oder auch Zwänge sind unangebracht.

diese Passage wurde entfernt (keine Meinungsäußerung, sondern eine Straftat)

Eltern, gerade die in Trennung miteinander auskommen müssen und sollten, sind schon genug gespalten und benötigen nicht noch mehr Gründe zur Spaltung.

diese Passsage wurde entfernt (Aussage im Namen von Markennamen/Organisationen).

Ich persönlich bin für die Zusammenkunft aller Menschen und gegen gesellschaftliche Spaltung. Gerade das Thema Corona bietet sehr viel Spielraum zur Spaltung. Und genau dagegen stelle ich mich. Alle Menschen sind gleich. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Bitte bachtet dies. Beherzigt dies. Wir Menschen sind eben Menschen. Nicht zu unterteilen zu geimpften oder ungeimpften. Getesteten oder ungetesteten. Wir sind alle Menschen und wir alle haben einen wichtigen Auftrag. Unsere Kinder zu unterstützen und zu fördern.

In diesem Sinne. Seid für unsere Kinder da und reflektiert Eure gelesenen Beiträge und bildet Euch Eure persönliche Meinung.

In diesem Sinne liebe Grüße und alles Gute

Kai

Kai
Kai

Über Kai

- stolzer Vater - Familienpfleger und ausgebildet in Sozialmanagement - Vollzeit beschäftigt und Student der sozialen Arbeit - Fussballschiedsrichter