Starke Väter – wo bist du?

Es geht um STARKE VÄTER – denn gemeinsam erreicht man mehr. Außerdem muss im Familienrecht ganz klar mehr Gleichberechtigung her!! Es muss sich etwas tun, das habe ich auf meine Fahne geschrieben und möchte das sich hier endlich etwas tut. Denn es ist Zeit und eine Frechheit, das Frauen immer heulen und Männer einfach benachteiligt bleiben!

Aber was machen die meisten? Typisch Deutsch! Jeder backt sein eigenes Brötchen, seinen eigenen Blog, jeder will sein eigenes haben. Denn gemeinsam, das können die wenigsten. Ja, so traurig ist das leider und diese Sichtweise bestätigt mich nicht nur in meinem Freundeskreis (wenn es nicht um Väter Themen geht). Was ist schon gemeinsam, dann könnte der eine ja etwas mehr verdienen. Wir verdienen mit diesem Projekt keinen müden Cent und haben nur Ausgaben. Denn ein Hosting und eine Domain gibt es nicht umsonst. Aber Hauptsache jeder macht sein eigenes. Deshalb ändert sich bei Vätern-Themen vieles so schleppend oder eben gar nicht. Weil jeder sein eigener Koch sein möchte. Aber im jammern ist ja jeder im größten “Kino”…

Frauen können irgendwie besser zusammenhalten.

 

Viel Erfolg.

Rent a Tobi®
Rent a Tobi®

Über Rent a Tobi®

Getrennterziehender Vater, mit der Bitte und dem Kampf, um viel mehr Gleichberechtigung und Genderneutralität. Ich bin für das Wechselmodell und finde dies die fairste und schönste Lösung für viele Kinder. Bei vielem ist noch viel Luft nach oben, in der Familienpolitik für Väter, gemeinsam!