Deine Chance – deine Geschichte?

Ich will Deine persönliche Geschichte präsentieren. Du hast etwas zu sagen, willst aber nicht unter deinem Namen öffentlich gemacht werden? Perfekt! Ich möchte deine Geschichte unter einem “Pseudonym” erzählen. Lass deine Geschichte von anderen gehört werden. Ob positives zum Wechselmodell, trauriges zur Familienpolitik, eine Benachteiligung, oder oder. Bekomme Zuspruch, Anregungen oder eine andere Sichtweise, erzähl mir von deinem Fall. Schreib mir: email@vaeterbloggen.de

Es ist egal wo du wohnst, ich interviewe dich per Telefon, wir finden bestimmt einen passenden Telefon Termin. Ich interviewe dich dann und schreibe deine Geschichte – aus dem wahren – Leben, als Artikel, hier auf unserem Blog. Keine Panik, deine Nachbarn werden dich nicht gleich besuchen können.

Wenn Du nicht anonym bleiben willst oder zu deiner Geschichte stehst, kannst Du natürlich dich hier anmelden und diese selbst präsentieren. Vielleicht gefällt Dir aber auch mein Schreibstil, dann verpacke ich deine Geschichte gerne für Dich, dann kannst Du dich ebenfalls bei mir melden.

Ich freue mich von dir zu hören!

Rent a Tobi®
Rent a Tobi®

Über Rent a Tobi®

Getrennterziehender Vater, mit der Bitte und dem Kampf, um viel mehr Gleichberechtigung und Genderneutralität. Ich bin für das Wechselmodell und finde dies die fairste und schönste Lösung für viele Kinder. Bei vielem ist noch viel Luft nach oben, in der Familienpolitik für Väter, gemeinsam!