2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
HobbingerSonne Recent comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Sonne
Gast
Sonja

Danke Tobi!
Ich finde es einfach großartig, dass auch die guten Geschichten Raum bekommen, erzählt zu werden. Ich finde es total inspirierend so eine Geschichte zu lesen und möchte es selbst im traurigen Fall einer Trennung wo Kinder im Spiel sind genauso gut machen in den Fokus immer auf die Kinder legen. Glücklicherweise gibt es noch ein paar mehr solcher Geschichten, wo es eben nicht uns Geld geht, eine spielt sich direkt vor meinen Augen ab, die meiner Schwester. Ich bin sehr stolz auf sie und ihre Handhabung mit der Trennung.

Es ist einfach so wichtig auch die guten Geschichten zu erzählen! Woran soll man sich denn sonst orientieren ;)
LG Sonja

Hobbinger
Gast
Hobbinger

Schöne Geschichte! Glücklicherweise gibt es noch mehr Eltern, denen Kinder mehr am Herzen liegen, als den ehemaligen Partner zu vernichten.

Das einzige, was gegen ein Wechselmodell sprechen könnte, ist das Fehlen von adäquat bezahlten Teilzeitstellen.

Wenn die Kinder beide Eltern lieben, wenn die Eltern die Kinder lieben – dann ist das Wechselmodell perfekt und funktioniert.