2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KaiRent a Tobi® Recent comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Rent a Tobi®
Editor

“Super bindet ihn oder sie mit ein”, finde ich verstörend. Der neue Partner ob Patchwork hin oder her, hat bzw. sollte keine Entscheidungen mit tragen! Das finde ich nämlich genau in unserer heutigen Zeit verwerflich! Das ist dann nämlich kein Bonuspapa mehr sondern ein Ersatzpapa, der sich einfach vorgedrängelt hat. In Zukunft gibt es dann den Universalpapa und die Unterscheidung zwischen: “Erzeuger, Biologie, Emotion, Liebe- Papa”. Tolle Zukunft… Wenn es Expartner/in zu Emotional sind, gibt es nie eine Sachebene mehr, Emotionen vermischen sich immer in die Sachebene und so wertet man viel als Angriff gegen sich selbst. Auch wenn dies u.U. nicht vom Sender so gewollt war. Patchworkkonstellationen -.- Ich wäre ja für einen Kinderführerschein Vorher gibt es keine Kinder Freigabe, aber leider ist das auch so weit her geholt wie eine Patchworkkonstellationen Beratung. Meine jüte! MUTTER VATER das reicht, es muss keine Patchwork geben! Es sind bereits Eltern da.… weiterlesen »