Der LÜGEN Blog

Was wir uns in Deutschland auf keinen Fall wünschen, ist gemäß Mütterlobby, Gleichberechtigung! Und was auf keinen Fall kommen darf, ist die Abschaffung des Kindesunterhalts! Wir wären alle auf einen Schlag, äh, arm! Der Wunsch ist auch, auf keinen Fall das Wechselmodell, dann gäbe es so etwas wie äh, Gleichberechtigung! Pfui! Auf einmal wären Kinder bei beiden Eltern, Bäh! Klar, das väterbloggen.de sowieso nur lügen verbreitet, sonst war es immer die Lügenpresse. Schrecklich!

Also berichtet endlich mal von Sachen die wir ernst nehmen können! Etwas, was auch stimmt. Denn alles andere sind LÜGEN!

Dass der Unterhalt eines Tages abgeschafft wird, stimmt, das werden wir nicht mehr erleben. Traurig aber wahr, das können die meisten Frauen super gut ausnutzen und darauf anlegen. Herrlich! Lüge!

Das wir mal das Wechselmodell bekommen, als Standard? Das werden wir vielleicht noch erleben, aber in einer so abgeschwächten Form, so wie es die Politiker immer wieder sich auf die Fahne schreiben die Umwelt zu schonen! Klappt ja auch, Diesel, Wälder, Städte, alle noch da. Lüge!

Das ganz viele für Gleichberechtigung kämpfen und demonstrieren? Ach, betrifft mich nicht, ach, ist mir zu weit, acht, keine Lust. Gut, das wir aus so vielen ausreden schöpfen können, für alles andere fragen wir doch Google! Lüge!

Viele (Journalisten/Presse) berichten immer von Männern die nicht zahlen, alles Unterhaltspreller. Allen gehört der Führerschein abgenommen und die Wohnung noch dazu! Die Strafen dafür sind noch viel zu klein! Was gibt es eigentlich für Strafen wenn eine Mutter den Umgang verwehrt? Lüge!

Was war jetzt noch mal Lüge und was Realität?

Rent a Tobi®
Rent a Tobi®

Über Rent a Tobi®

Getrennterziehender Vater, mit der Bitte und dem Kampf, um viel mehr Gleichberechtigung und Genderneutralität. Ich bin für das Wechselmodell und finde dies die fairste und schönste Lösung für viele Kinder. Bei vielem ist noch viel Luft nach oben, in der Familienpolitik für Väter, gemeinsam!