Alle Jahre wieder: Unterhaltspreller

Diese miesen Väter, sie gehören alle weggesperrt. Der Führerschein weggenommen, ihnen gehören Strafen in Höhe von 100.000 € aufgebrummt, das Meinungsrecht entzogen!

Ja, was würde vielen einfallen wenn es um das Lieblingsthema geht, den Unterhalt. Eine tolle Tatsache wird jedes Jahr im sogenanten Sommerloch (zumeist präsentiert im August, in den Medien) das ganz viele Väter keinen Unterhalt bezahlen! Diese Drecksschweine, äh, ne das kommt nicht darin vor. Hier wird ein toller und klitze kleiner Teil unter den Tisch gekehrt. Denn wenn es um Unterhalt geht, sind es in den Medien generell immer nur die Väter. Dass aber auch 85% der unterhaltspflichtigen Mütter gar keinen Unterhalt zahlen, huch, das muss wohl unter den Tisch gefallen sein. Also beim vorlesen in den großen TV – Studios. Und weitere 10% dieser Mütter, übrigens nur unzureichend. Ja, auch in der Politik, hat man das mit der Gender Neutralität noch nicht so ganz verstanden. Ich sage und predige ja schon seit langem das dieser Unterhalt völlig überbewertet bis überflüssig ist! Jedes Jahr steigt der Wert in der Düsseldorfer Tabelle, dieser wird auch herangezogen wie hoch der Unterhalt angesetzt wird. Man meint gerade jeder Unterhaltspflichtige bekommt jedes Jahr, eine genau gleiche Gehaltserhöhung! Also liebe Sommerloch Berichterstatter, es gibt ein Männlein und Weiblein! Wenn schon so wichtig darüber berichtet, dann bitte auch von beiden…

Rent a Tobi®
Letzte Artikel von Rent a Tobi® (Alle anzeigen)
Rent a Tobi®

Über Rent a Tobi®

Getrennterziehender Vater, mit der Bitte und dem Kampf, um viel mehr Gleichberechtigung und Genderneutralität. Ich bin für das Wechselmodell und finde dies die fairste und schönste Lösung für viele Kinder. Bei vielem ist noch viel Luft nach oben, in der Familienpolitik für Väter, gemeinsam!