Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Pfui, Jugendamt, Diskriminierung der Väter"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Eva Lotte
Mitglied
Eva Lotte
Es ist schnell zu spät, weil man seine “Fehler” bzw. deren “Fallen” erst hinterher erkennt. Ich habe mehr positive als negative Erfahrungen beim Jugendamt gemacht. Die Rechtsauskunft zur Beistandschaft ist leider gesetzlich korrekt. Sinnvoll ist sie sicher nicht. Wenn ich nochmal könnte, würde ich dem Rat folgen niemals nie, aber wirklich nie alleine zu einem Jugendamtsgespräch gehen, sondern immer eine “Vertrauensperson” mitnehmen. Was den Umgang mit dem Jugendamt angeht, so sind die Ausführungen unter trennungsfaq.com oder trennungmitkind.de empfehlenswert. Was mE nicht für alle Ausführungen auf beiden Seiten gilt. Ich habe das Jugendamt mehr als einmal verklagt und auch mehr als… weiterlesen »