Morgen ist es endlich soweit! FDP – Fraktion stellt Antrag im Bundestag…

… für das Wechselmodell (Doppelresidenzmodell) als gesetzlichen Regelfall.

Der Antrag. Unterstützt uns und unsere Kinder ! Wir brauchen ein Deutschland der Liebe und Verantwortung, nicht ein Deutschland der Macht und des Missbrauchs von Kinderseelen und liebenden Eltern!

Mehr habe ich heute nicht zu sagen. Wir können gespannt sein. Ich werde die Debatte live anschauen.

Hier geht es zu den notwendigen Informationen für den Empfang : https://www.bundestag.de/tv

Laut Programm wird ab 17:05 Uhr übertragen. (Ursprünglich 16:05 Uhr)

Informationen direkt hier: Informationen zum Antrag auf Bundestag.de

Zum Wohle unserer Kinder befürworte ich diesen Antrag und erhoffe mir einen positiven Ausgang.

Liebe Grüße

Euer

Kai

 

Kai

- stolzer Vater - Familienpfleger und ausgebildet in Sozialmanagement - Vollzeit beschäftigt und Student der sozialen Arbeit - Fussballschiedsrichter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: