Heute brauche ich Eure Hilfe… unterstützt ihr mich?

Hallo liebe Leser(innen),

in wenigen Tagen hat mein Sohn Geburtstag und ich habe mir etwas einfallen lassen, damit ich ihn erreichen kann und er trotz des nicht vorhandenen Umgangs sieht das ich an ihn denke und er sogar ein wenig an meinem Leben teilhaben kann.

Ich habe ein Instagramprofil erstellt, wo ich (nur für ihn) Fotos aus meinem Leben poste. Eigentlich bin ich nicht der übermäßige social media Typ. Erst recht nicht mit so “ständigen Selfies”, aber das ändert sich für meinen Sohn wohl erstmal. Werde ihm einen Brief schreiben und den Profilnamen mitteilen. Er wird schon wissen, wie er es anschauen kann.

Schaut vorbei, liked und addet meinen instapapa82  Profil. Gerne dürft ihr auch nette Sachen schreiben. Ich würde mich freuen. So sehen vielleicht auch andere Menschen ,
was man zum einen tun kann, um seine Kinder zu erreichen und zum anderen wird darauf aufmerksam gemacht, dass es engagierte Papas gibt, die Ihre Kinder vermissen MÜSSEN!

Liebe Grüße und schön wenn wir uns auch hier sehen: Profil instapapa82

Liebe Grüße und vielen Dank

Euer

Kai

Kai

- stolzer Vater - Familienpfleger und ausgebildet in Sozialmanagement - Vollzeit beschäftigt und Student der sozialen Arbeit - Fussballschiedsrichter

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: