Deutschlandweite Demo: Allen Kindern beide Eltern! In Köln

Hallo Zusammen,

auch wir wollen an dieser Stelle auf ein wichtiges Event aufmerksam machen. Am kommenden Samstag, den 09.06.2018, findet in Köln die deutschlandweite Demo: Allen Kindern beide Eltern statt. Hier der direkte Link um sich auf der Facebookseite vom Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Köln e.V., welcher zugleich Gastgeber sein wird, zu informieren und natürlich auch anzumelden. Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook.

Aus voller Überzeugung werde ich ebenfalls am 09.06. vor Ort sein und mit demonstrieren. Und zwar für all unsere Kinder. Und weil ich überzeugt von dieser Sache bin, wird dies meine erste Teilnahme überhaupt an einer Demonstration sein. Denn sie wird friedlich und kindgerecht organisiert.

Der Väteraufbruch für Kinder möchte informieren und nicht anklagen. Etwas bewirken und keine Schlammschlachten. Natürlich wird es kritische Anmerkungen geben, sonst wird sich nichts verändern können.

Seit bitte alle dabei. Gebt Euch einen Ruck. Und kommt von der Couch hoch. Am Samstag gehen wir gemeinsam für unsere Kinder auf die Straße. Mütter und Väter gleichermaßen. Als Eltern. Und dazunehemen wir alle unsere Omas und Opas mit dazu. Denn auch Großeltern beider Elternteile sind wichtig.

Steht für das ein, was gut für unsere Kinder und uns allen ist. Nur wenn “Flagge” zeigen kann sich was verändern. Nur jammern und sich ärgern hat noch nie etwas bewirkt. Wir müssen auf die Straße.

Ich freue mich auf Euch alle. Und wer mich kennenlernen möchte kann dies gerne am 09.06.2018 in Köln tun. Gerne auch per Kontakt via E-mail vorher.

Allen Kindern beide Eltern!!

 

Liebe Grüße

Euer Kai

Kai

- stolzer Vater - Familienpfleger und ausgebildet in Sozialmanagement - Vollzeit beschäftigt und Student der sozialen Arbeit - Fussballschiedsrichter

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: